Geomantie

Geomantisches Arbeiten,

Energetische Heilung und Hausentstörung

Durch meine Feinfühligkeit erlebe ich verschiedenste Orte, (Arbeits-)Plätze, Wohnungen oder auch einfach unterwegs auf sehr intensive Weise.

Ich spüre sehr deutlich, wo ich Energie "tanken" kann, wo ich mich erhole und wohl fühle - und wo nicht. An manchen Orten möchte ich bleiben und entspannen, an anderen  erscheint ein starkes "bloß-weg-hier" Gefühl. In Letzterem sehe ich inzwischen für mich - wenn es erlaubt und möglich ist - eben eine geomantische Herausforderung!

Vielleicht erinnern Sie sich an eigene Erlebnisse mit ähnlichen Gefühlen, wie beispielsweise beim Betreten einer Wohnung oder an einem Ort?!

 

Es ist nicht nur unter Geomanten seit Langem bekannt, dass es Orte gibt, die Kraft schenken und uns stärken ("Kraftorte"). Andere hingegen ziehen Energien ab, schwächen oder lassen ein ungutes Gefühl aufkommen.

 

Auch die Architektur ging baulich in der Geschichte sehr bewusst mit den Erdmeridianen und anderem energetischen Wirken um. Darüber sind bereits zahlreiche Bücher erschienen.

Mir kam zu dem Thema Geomantie anfangs das klassische Bild eines Wasseradern aufspürenden Rutengängers in den Sinn. Nach dem "Eintauchen" in die geomantische Arbeit ist es weitaus differenzierter - und gleichermaßen so aufregend wie komplex geworden!

 

Geomantisch zu arbeiten erfordert einen sehr verantwortungsbewussten Umgang mit den energetisch gegebenen Möglichkeiten.

Im Ergebnis entdecke ich immer wieder aufs Neue, wie wundervoll und stärkend sich diese heilsame Arbeit auf Mensch, Tier und Erde auswirkt!

 

Egal ob in der Natur oder Zuhause, in der Einrichtung, Wohnung oder Landschaft, im Haus oder Garten - dort wo es erlaubt ist, kann geomantisches Arbeiten und Entstören von energieabziehenden Plätzen eine sehr wohltuende Veränderung bewirken!

 

***

Sie finden mich und weitere interessante Informationen zur Geomantie und Energetischen Heilung auch bei der Gruppe für Geomantie:

 

***

 

Wünschen Sie eine Hausentstörung durch mich oder haben Sie Fragen dazu,

nehmen Sie einfach Kontakt zu mir auf über das allgemeine Kontaktformular, telefonisch unter 06220 31 41 570

oder per Mail:

info@heilerpraxis-sonja-schmerl.de

 

***

 

Geomantische Hausentstörungen können u.a. im Raum Heidelberg, Weinheim, Mannheim, Bruchsal, Karlsruhe erfolgen - und sind auch in Berlin möglich.

Fragen Sie mich einfach ganz konkret für Ihren Ort.

 

 

Vielen Dank.

 

Atlantis Heilerpraxis Heidelberg

www.atlantis-heilerpraxis.de

Standort Heidelberg

Hier finden Sie mich

Atlantis Heilerpraxis Heidelberg

Heilerpraxis Sonja Schmerl
Frauenpfad 9

69221 Dossenheim
 

Kontakt

Rufen Sie mich einfach an, mailen Sie mir oder nutzen Sie das Kontaktformular.

 

Tel. 06220 31 41 570

 

info@heilerpraxis-sonja-schmerl.de

 

www.at-und-pmr-kurse-in-dossenheim.de

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Heilerpraxis Sonja Schmerl (alle Fotos sind privat)